OTELO community

Zurück zu otelo

Prepaidkarte Ersatzkarte mit gleicher Nummer (Guthaben ca.35€)

Bei unserem Umzug von oben nach unten im gleichen Haus ging meine Karte verloren; kann man eine Ersatzkarte mit gleicher Nummer bekommen??

Danke für eine Antwort

dolrhin • vor 1498 Tagen  

6 Antworten

• 0

Hallo dolrhin,

ich gebe deinen Auftrag einmal weiter. Du wirst dann in den nächsten Tagen eine Ersatzkarte zu deiner Rufnummer erhalten. Bitte beachte, dass diese mit 25,00 EUR berechnet wird. Der Betrag wird von deinem Guthabenkonto eingezogen.

Viele GrüßeMia

Mia von oteloOffizieller otelo-Mitarbeiter • vor 1498 Tagen

• 0

Ein Senior sagt ganz herzlichen Dank für die Antwort; ich bin so froh, eine Ersatzkarte zu bekommen und bin natürlich mit dem entsprechendem Abzug einverstanden!

Mit lieben Gruss

Werner Rhinow

dolrhin • vor 1498 Tagen

• 0

Gibt es dazu eine Preisliste? 25 Euro finde ich recht übertrieben.

otelo • vor 1497 Tagen

• 0

Hallo otelo,

die Ersatzkarte kostet 25,00 EUR. Allerdings sind diese Kosten aktuell nicht in der Preistabelle aufgelistet.

Viele Grüße, Dominik.

Dominik von oteloOffizieller otelo-Mitarbeiter • vor 1497 Tagen

• 0

Hallo Dominik von Otelo.....

ich verstehe nicht, dass sich User hier zu unserer Frage derart einmischen; soviel wir wissen, ist es bei jedem Unternehmen üblich, dass für verlorene Karten 25,00€ berechnet werden und wir verstehen das... wir freuen uns einfach, dass es überhaupt möglich ist, eine Ersatzkarte zu bekommen und warten gerne auf den Eingang, der uns ja zugesagt wurde.

Somit wäre doch für Alle klar, dass solche Statements nicht nötig und nicht hilfreich sind, bzw. nicht richtig gelesen wurden, denn die Lösung des Problems wurde mnit einer einzigen - guten - Antwort von Ihnen bereits gelöst``

Mit freundlichem Gruss an das OTELO-Team

dolrhin

dolrhin • vor 1497 Tagen

• 0

Sehr geehrte dolrhin,

ich denke, dass es auch für mich als o.tel.o Kunde interessant ist, wo steht, dass die Ersatzkarte 25 Euro kostet. Und mein Beitrag zu diesem Thread hier in Ordnung geht.

Ich bitte daher die o.tel.o Kundenbetreuung die Preise für Sonder- und Serviceleistungen mit in die Preisliste aufzunehmen.

Ein Ersatzkarte kostet bei den meisten Anbietern 10 Euro. Alternativ zur Ersatzkarte könnte man für 30 Euro ja sein Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, der durch eine eventuelle (anteilige) Erstattung der Portierungskosten auffängt.

• Bearbeitet von otelo vor 1497 Tagen

otelo • vor 1497 Tagen

Registriere dich oder melde dich an , um auf die Frage antworten zu können.