OTELO community

Zurück zu otelo

Meine Sim ist ungültig, da keine erneute Aufladung erfolgte. Die Sim ist von o.tel.o-Mobilcom-Nummer [Editiert]

Hallo Dreifke,

bitte beachte, dass du hier in der Öffentlichkeit schreibst und jeder mitlesen kann. Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deine Rufnummer aus dem Beitrag entfernt.

Der Administrator

Dreifke • vor 7 Tagen  

1 Antwort

  • Hallo Dreifke,

    da auf deiner otelo-Karte noch "o.tel.o" in Verbindung mit MobilCom steht, nutzt du eine SIM-Karte der ersten Generation, welche auch direkt von MobilCom Debitel verwaltet wird.

    In diesem Fall haben die Kollegen vom otelo-Team keinen Zugriff auf deine Daten.

    Wende dich einfach direkt an MobilCom. Die Kontaktdaten findest du auf der entsprechenden Homepage.

    Viele Grüße, Fabian.

    Fabian von oteloOffizieller otelo-Mitarbeiter • vor 6 Tagen

Registriere dich oder melde dich an , um auf die Frage antworten zu können.