OTELO community

Zurück zu otelo

Warum nur 4GB anstatt 6 GB?

Hallo,

Habe über Sparhandy den Vertrag Otelo all net Flat max mit 6 GB abgeschlossen, jetzt steht bei Otelo aber etwas von 4GB. Das kann doch nicht sein.

 

Steffi8181 • vor 7 Tagen  

1 Antwort

  • Hallo Steffi8181,

    schaue hierzu erst einmal in deinen Vertrag, ob dort die 6GB vermerkt sind.

    Ist dies der Fall, wird meist nach ein paar Tagen das volle Datenvolumen unter "Mein otelo" ersichtlich sein.

    Bleibt es bei den 4GB kannst du nur bei den Kollegen vom otelo-Team nachfragen. Diese können dann mit Nachweis das Datenvolumen prüfen und anpassen.

    Viele Grüße, Fabian.

    Fabian von oteloOffizieller otelo-Mitarbeiter • vor 6 Tagen

Registriere dich oder melde dich an , um auf die Frage antworten zu können.