OTELO community

Zurück zu otelo

Und zwar müsste ich wissen wie ich nach gucke wie viel Daten Volumen ich noch habe. Danke schonmal .

Nicofenja • vor 7 Tagen  

1 Antwort

  • Hallo Nicofenja,

    dein aktuelles Datenvolumen kannst du über "Mein otelo" oder über die otelo-App (im Store für Android und iOS) abrufen.

    Logge dich hierzu einfach mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort ein. Hast du dieses nicht mehr, ist die Rücksetzung über "Kennwort vergessen" in einer E-Mail möglich.

    Alternativ kannst du auch den Datenzähler in deinem Handy nutzen. Hier wird meist noch aufgeschlüsselt, welche App wieviel verbraucht.

    Viele Grüße, Fabian.

    Fabian von oteloOffizieller otelo-Mitarbeiter • vor 7 Tagen

Registriere dich oder melde dich an , um auf die Frage antworten zu können.