OTELO community

Zurück zu otelo

Vertrag mit gleicher Rufnummer

Ich habe meine letzten Vertrag bei Otelo zum 4.12 gekündigt und will nun einen neuen Vertrag buchen, allerdings die Simkarte mit Rufnummer beibehalten. Geht das? und wenn ja, wie?

1 Antwort

  •  

    Hallo TobiasFaehrmann,

    da dein Vertrag bei uns bereits gekündigt wurde, ist eine erneute Aktivierung der Rufnummer bei uns nicht möglich.

    Ein "Neuabschluss" wäre nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung während der Laufzeit möglich gewesen.

    Du hast jedoch die Möglichkeit deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren und im Anschluss wieder zu uns zu wechseln.

    Viele Grüße, Fabian.

    Fabian von oteloOffizieller otelo-Mitarbeiter • vor 7 Tagen

Diese Frage wurde bereits als gelöst markiert und kann nicht mehr beantwortet werden.