OTELO community

Zurück zu otelo

Account gesperrt

Hatte mein Passwort zu oft falsch eingegeben und jetzt wurde mein Konto gesperrt, wie bekomme ich es wieder entsperrt?

Fehlercode 01-03-1001-0006-2000

MisterDG • vor 124 Tagen  

1 Antwort

  • Hallo MisterDG,

    da auf Nachfrage bei den Kollegen vom otelo-Team deine hier hinterlegte E-Mail Adresse nicht übereinstimmt, bitte ich dich direkt mit den Kollegen in Verbindung zu treten.

    Kontaktmöglichkeiten findest du im Link:

    https://www1.otelo.de/service/faq#otelo-wissen-kontaktkunde

    Diese können deinen Account jederzeit zurücksetzen, sodass du dich wieder einloggen kannst. Du kannst auch die Funktion "Kennwort vergessen" nutzen um dir ein neues Kennwort zusenden zu lassen.

    Viele Grüße, Fabian.

    Fabian von oteloOffizieller otelo-Mitarbeiter • vor 123 Tagen

Registriere dich oder melde dich an , um auf die Frage antworten zu können.