OTELO community

Zurück zu otelo

Netiquette

Lieber otelo-Fan,

herzlich willkommen in der otelo Community.
Hier hast du die Möglichkeit, anderen Nutzern oder dem Community-Team Fragen zu allen Themen rund um die Marke otelo zu stellen. Wir freuen uns über einen regen Austausch und nehmen gerne Lob und Kritik an. Ein entspanntes und freundschaftliches Miteinander ist uns wichtig, darum bitten wir dich, die folgenden Punkte zu berücksichtigen.

Allgemeines

Konstruktive Kritik hilft uns Schwierigkeiten zu erkennen, Fehler zu beseitigen und uns weiter zu verbessern. Beschimpfungen und Beleidigungen gegen andere Kunden oder uns sind unnötig, nicht hilfreich und werden deshalb von uns entfernt. Ob mit dem Surfstick auf der großen Welle oder unterwegs mit dem otelo Prepaidangebot, wer Support braucht bekommt ihn auch. Vom Aufladefinder bis zu Installationshinweisen, wir haben (fast) immer eine Lösung für dich parat.

Formulierung von Fragen und Antworten

Wir möchten dir Fragen gern so schnell und hilfreich wie möglich beantworten. Dazu ist es wichtig, dass du deine Fragen konkret und eindeutig formulierst. Missverständnisse können wir leider nie völlig ausschließen, aber wir können einiges dafür tun, sie zu vermeiden. Sollten die Antworten zu deiner Frage dein Anliegen oder Problem nicht lösen, versuche dies genauer zu beschreiben, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Keine Veröffentlichung rechtswidriger Inhalte

Beiträge mit rechtswidrigen, pornographischen, rassistischen oder anderweitig unangemessenen Inhalten entsprechen nicht den Umgangsformen in unserer Community und werden daher von uns entfernt. Selbstverständlich darfst du aber konstruktive Kritik äußern. Wir freuen uns auch über positives Feedback.

Personenbezogene Daten

Deine Posts sind öffentlich und können noch lange Zeit im Netz gefunden werden. Achte also darauf, dass du keine persönlichen Daten preisgibst und nichts schreibst, was negativ auf dich zurückfallen könnte. Gehe bitte auch sorgfältig mit Inhalten, die das Urheberrecht verletzen könnten, um. Wir behalten uns vor, Beiträge, die nicht der Netiquette entsprechen unkenntlich zu machen oder zu entfernen.

Viel Freude beim Posten!